Wer Hilfe braucht oder helfen möchte, kann sich täglich von 8 bis 12 Uhr telefonisch unter (07231) 391311 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Eutinger Ortsverwaltung wenden.

Die Ortsverwaltung Eutingen bietet die Vermittlung von Hilfsdiensten für bedürftige Menschen an.

Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir deutlich mehr aufeinander Acht geben und uns gegenseitig helfen und unterstützen. Es gibt Nachbarinnen und Nachbarn, die genau diese Unterstützung dringend benötigen.

Aus diesem Grund bietet die Ortsverwaltung Eutingen die Vermittlung von Hilfsdiensten für bedürftige Menschen an.
Wer derzeit das Haus nicht verlassen darf oder soll, beispielsweise weil sie zu den benannten Risikogruppen gehören, z.B. Mitmenschen ab ca. 65 Jahren sowie Menschen mit Grunderkrankungen, kann sich ebenso an die Ortsverwaltung Eutingen wenden, sowie Menschen, die helfen wollen.
Wir vermitteln

  • Botengänge
  • Einkäufe

Unter der Rufnummer (07231)391311 können sich hilfebedürftige Menschen und Helfer täglich von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr oder - rund um die Uhr - per E-Mail an ov-eutingen(at)pforzheim.de wenden. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Ortsverwaltung Eutingen